fehler in classes.php

• hallo ihr lieben.

nachdem ich ein plugin installierte und wieder löschte habe ich im header folgenden fehler stehen:

Zitat

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /homepages/39/d75010582/htdocs/volucer/blog/wp-includes/classes.php on line 210

Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /homepages/39/d75010582/htdocs/volucer/blog/wp-includes/classes.php on line 211

seltsam ist, dass dieser nur auf der startseite auftritt.

ich habe schon versucht die classes.php durch die orginal classes.php zu ersetzen.
    leider ohne erfolg.

kann mir da jemand helfen?

(ich hoffe ich habe die richtige kategorie im forum gewählt, ansonsten bitte verschieben)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gelöst

sooo.

nachdem mir das ganze keine ruhe gegeben hat, tauschte ich die sonne gegen den pc und suchte ein paar stunden.
    dabei hatte ich die fehlermeldung auseinandergenommen und google auf die suche nach einzelnen teilen geschickt.

allem anschein nach war das wohl ein problem mit der permalink struktur.
    also permalinks geändert und schwubs war der fehler weg.
    auch als ich die struktur wieder auf den ursprung änderte trat der fehler nicht mehr auf.

gruss,
    volu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!