Bei Klick auf "Mitglieder" wird eine falsche eigene Profilseite dargestellt

• Hallo,

ich habe momentan ein Buddypress aufgesetzt unter der Domain:
    MessdienerVZ — Blog

Klickt man dort oben rechts auf Mitlieder, sollte ja eigentlich eine Übersicht erscheinen mit allen Mitgliedern, dies passiert jedoch nicht. Sondern die eigene Profilseite wird ohne Avatar dargestellt. Siehe:
    http://messdiener-mesum.de/buddypress/members
    Wo ist der Fehler??

Einmal editiert, zuletzt von Horsti (25. April 2009 um 18:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe heute auf die Version 1.0 geupdatet. Das Problem besteht weiterhin!
    Ich werde wohl darauf zurückgreifen müssen und den Link direkt im Code abändern, sodass die Mitgliederübersicht dargestellt wird.

Oder weiss jemand anderen Rat?

• Ich werde wohl darauf zurückgreifen müssen und den Link direkt im Code abändern, sodass die Mitgliederübersicht dargestellt wird.

Oder weiss jemand anderen Rat?

Das wird nicht funktionieren, denn die URL der Übersichtsseite ist ja korrekt (../buddypress/members). Mein Verdacht ist, dass der Frontcontroller nicht mit dem Unterverzeichnis klarkommt. Bei meiner Standard-Installation funktioniert der Link wie gewollt und ich habe kein Unterverzeichnis (... .de/members).

• Der Link ohne Parameter (welcher eigentlich ja richtig ist und auch sonst überall funktioniert) geht nicht, mit Parameter funktioniert es, aber die Anzahl der Mitglieder wird falsch gezählt.
    Weiss jemand warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!