Statische Startseite

• Hallo,

eine Frage und zwar habe ich jetzt gesehen dass man auch eine statische Startseite einstellen kann.
    Ist es möglich dass die Artikel unter dieser statischen Startseite angezeigt werden bzw. kann man die auch in der Sidebar anzeigen lassen?
    Wie gehe ich da am besten vor?

Außerdem habe ich noch das Problem, dass wenn ich das Kontaktformular verweden die Mails nicht an mich gesendet werden d.h. nicht bei mir ankommen?
    Muss ich irgendwo noch meine Mailadresse angeben?
    Habe das doch bei der Konfiguration schon gemacht...

Wer kann helfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiterblättern auf der statischen Seite oder Sidebar

ja das geht --beim Kontaktformular- welches nutzt du?

lg

• Hallo Monika,

ich verwende das ganz normale Kontaktformular das auch schon bei dem Download von Wordpress als Template dabei war.
    Reicht das nicht?
    Sollte ich da vll. ein Plugin verwenden und wenn welches könntest du empfehlen?

Den Link zur statischen Seite mit Sidebar habe ich gelesen aber nicht ganz verstanden.
    Also was ich will ist, dass auf meiner Startseite im ein fixer Content steht, daneben in der Sidebar jedoch 2-3 Artikel angezeigt werden....
    Ich versteh jetzt nicht wie ich WP da konfigurieren muss oder brauche ich da gar ein PlugIn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!