Bildergalerie rutscht immer ans Ende der Seite

• Hallo Wordpress-Spezialisten,

ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir bei einer Lösung helfen.

Ich habe das Problem dass bei der Integration der Nextgen-Gallerie auf einer Seite die Bilder alle ans Ende der HP rutschen.
    Ebenfalls habe ich das Problem bei der Integration von Post Notification.
    Mein Blog: Chinchilla Hobbyzucht Berlin
    Beispiel Bildergalerie: Chinchilla Hobbyzucht Berlin Bessy´s Fotogalerie
    Beispiel Abo Newsletter: Chinchilla Hobbyzucht Berlin Newsletter abonnieren

Ich weiß nicht was ich da machen kann denn ich bin leider kein Profi, deshalb hoffe ich auf Hilfe von Euch.

LG
    Melanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

habe die Galerie schon in eine Tabelle gesetzt und jetzt noch schnell valign="middle" in valign="top" geändert, aber leider hat sich nichts getan.

Was meinst Du mit Fehler?
    Ich habe leider keine Ahnung von der Programmierung, kannst Du mir da helfen, so dass auch Laien damit klar kommen?

LG
    Melanie

• ja, was Hardware, Installationen, Einrichtung von Netzwerken und Internettelefonie angeht alles kein Problem, aber nicht was programmieren angeht, sprich html, PHP, Visuel Basic,.....
    Das ist leider nicht sein Gebiet. :-(

LG
    Melanie

Einmal editiert, zuletzt von Phanter22 (24. April 2009 um 20:34)

• Schon mal was davon gehört dass "EDV" ein großes Gebiet umfasst?
    Wenn wir Programmierprofis wären, dann wären wir wohl nicht hier im Forum und hätten diese Frage gestellt.

Also, die Frage ist wirklich ernst gemeint, und wir bieten dem Jenigen, der diesen Fehler für uns beseitigen kann 50,- € cach in die tasch.

• [Invalid] Markup Validation of http://www.hauptstadt-chins.de/?page_id=420 - W3C Markup Validator

dieser Fehler resultiert aus dem sehr kreativen html, das ich da fand ;)

durch all diese Fehler, -da sind viele Folgefehler logischerweise angezeigt -
    wird ein div frühzeitig geschlossen und die galerie landet daher darunter --drum der große freie Platz

bei dem Design wunderts mich nicht, ist ein bisschen viel html und viele divs die da rumschwirren ;)

lg

• ich vermute in der single.php
    findest du

<div id="min_h" style=.........>

suche dies und lösche dort die style Angabe raus

also dass dann nur mehr div id="min_h" steht

in der sidebar.php nehme ich an
    findest Du wo den Link auf die Home seite

das h3 gehört VOR dem a

also h3 a href.... </a></h3>

dann dürfte es zumindest mal besser aussehen

sich dem zu widmen ist heavy und fordert Zeit , ;)

lg

• Ja, das was man auf der Admin-Seite sieht, wenn man den Artikel schreibt...

hier ist der html-Text:

• Also, weder in der single.php noch in irgendeiner anderen php habe ich <div id="min_h" style=.........> gefunden, nur wie Du schreibst was auch richtig sein soll div id="min_h".

In der sidebar.php habe ich jetzt folgendes stehen, ich hoffe es ist so richtig:

<h3 a href="/index.php"><span style="color: #FFFFFF;">Home</span></a></h3>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!