Weder Twitter-for-Wordpress noch Twitbar funktionieren :(

• Hey ho.

Neu bei Twitter regestriert, möchte ich meine Beiträge in der Wordpress Sidebar anzeigen lassen. Mit den Plugins Twitter-for-Wordpress oder Twitbar sollte es auch "ganz einfach" funktionieren! Tut es aber nicht :D

Wisst Ihr was ich falsch mache?!?!

Hier der Blog KLICK
    Hier der Link zu Twitter KLICK

Vielen Dank! Bei fragen, ich bin jetzt noch ne Zeit lang online ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, habe mir mal schnell twitter eingerichtet.
    auf deinem blog (wollte das theme runterladen) habe ich gesehen, dass du wordpress 2.6.1 nutzt.

zumindest twitbar ist nur ab wordpress 2.6.5 angegeben.
    kann es daran liegen?

twitter-for-wordpress habe ich nicht gefunden, aber schau doch mal auf der pluginseite ab welcher version von wordpress es läuft.

• Ich nutze 2.7.1. Sorry hab es im Footer nicht geändert. Fliegt dann eh raus, so schnell wie sich bei Wordpress was ändert :D

Hier gehts zu Twitter-for-Wordpress!

• dann müsste es entweder am theme liegen oder es verträgt sich nicht mit einem anderen plugin.

in meinem theme habe ich beide plugins zum laufen bekommen und auch deine twittermitteilungen wurden in meinem blog angezeigt.

ich werde mir später mal dein theme runterladen und gucken.
    ansonsten bleibt mir als anfänger nur die bitte an die profis.

• so, habe das theme mal aktiviert (sieht im übrigen gut aus) und die plugins/widgets eingefügt.

ich kann meine und deine twitternachrichten lesen.

die einzige möglichkeit, welche mir nun noch einfällt ist, dass die plugins durch ein anderes gestört werden.
    vielleicht die umfrage?

versuche doch bitte mal alle plugins, bis auf twitter zu deaktivieren...

ansonsten bin ich mit meinem latein leider am ende.

• Heute Nacht um 4:30Uhr zeigt Wordpress-for-Twitter mir meine Einträge an! Ohne das ich etwas gemacht habe :D Jetzt geht es wieder nicht. Manchmal hasse ich die Technik :D

Werde mich heute Abend mal mit den einzelnen Plugins beschäftigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!