SnapShot

• Hallo,

ich suche nach einem Plugin welches mir automatisch Screenshots von Webseiten erstellt und diese auch im Conent anzeigt.

Habe schon das Plugin SnapShots probiert, aber das zeigt mir die Screenshots nur an wenn ich auf den Link gehe, also per Hover.
    Läuft hier im Blog Rund ums Rad - ?Home

Hätte aber gerne, dass der Screenshot immer als Bild im Content angezeigt wird.

Hat da jemand ne Idee...??

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi volu,

hast du erfahrung mit dem dienst...?
    sieht zumindest sehr interessant aus...

vielen dank schon mal

lefdi

• ich hatte den dienst mal in einer topliste verwendet und dort funktionierte das gut.

im übrigen ist es bestimmt möglich wordpress über die style.css so zu konfigurieren, dass das einfügen des bildes automatisch passiert, sobald du eine url im beitrag hast.

dafür müsste jedoch ein profi ran, denn ich bin da überfragt...

• hi drkmelle,

im Prinzip ja.
    Habe auf meiner Seite ne Rubrik mit Radherstellern.
    Dort wollte ich es mit einbauen.

volu
    Theoretisch könnte ich auch von jeder Seite nen Screenshot machen und den einbinden, dass wäre nicht das Problem.
    Nur wenn ich ein Plugin oder deinen Dienst nehme, dann sind die Bilder eigentlich immer aktuell.
    Habe auf vielen Seiten schon gesehen, dass die Bilder einfach nicht mehr der Realität entsprechen.

Lefdi

• also soweit ich gelesen habe, aktualisieren die alle 90 Tage was ja auch ausreichend sein müsste.

ich werde das mal testen.

das snapshots plugin ist so schlecht ja nicht, aber ich mag halt solche popup fensterchen nicht unbedingt.

lefdi

• hm, jetzt wo du es sagst.
    vermute es war ein anderer dienst...aber egal, ich teste es mal

Lefdi

• hi drkmelle,

im Prinzip ja.
    Habe auf meiner Seite ne Rubrik mit Radherstellern.
    Dort wollte ich es mit einbauen.

volu
    Theoretisch könnte ich auch von jeder Seite nen Screenshot machen und den einbinden, dass wäre nicht das Problem.
    Nur wenn ich ein Plugin oder deinen Dienst nehme, dann sind die Bilder eigentlich immer aktuell.
    Habe auf vielen Seiten schon gesehen, dass die Bilder einfach nicht mehr der Realität entsprechen.

Lefdi

Noch mal kurz ne Zwischenfrage, was ist das für´n Plugin, dass die Links anzeigt beim Maus drüber halten?

Allways cool, but sometimes high!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!