Dynamische Tabelle erstellen?

• Hallo zusammen,

ich möchte eine Liste mit Spielen erstellen, zum Beispiel so:

Spiel - System - Spieleranzahl - Release
    Testspiel 1 - Xbox 360, PlayStation 3 - 5 - November 2008

So... Das Spiel verlinke ich dann jeweils mit dem gleichnamigen Tag, damit der Inhalt dazu angezeigt wird. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist, dass einigermaßen Dynamisch zu erstellen? Also das man nach Systemen filtern kann, oder nach Releasedatum sortieren? Hat jemand eine Idee?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gib jede INFo in benutzerdefinierte Felder,
    die Ausgabe kannst Du dann filtern wie Du magst

lg

• Danke für die Antwort. Es geht mir aber darum, dass die Besucher die Tabelle filtern können. Oder meinst du das auch? Bin ein Wordpress-Neuling. :?

• Danke für die Antwort. Es geht mir aber darum, dass die Besucher die Tabelle filtern können. Oder meinst du das auch? Bin ein Wordpress-Neuling. :?

naja da müßtest du diese Tabelle dann per JS oder Ajax dynamisieren...

dann kann er die schlichten wie er mag

ich nutz für Fussballspielergebnisse das Plugin da:das kann das , wenn man es einschaltet,
    vielleicht kannst Du es auch für Deine Sachen nutzen

Kolja Schleich LeagueManager

Autor versteht garantiert auch Deutsch

• Hallo,

ich habe gerade diesen Beitrag entdeckt. Ich bin der Autor des LeaguManager Plugins. So wie ich das verstehe, willst du einfach eine Sammlung von Spielen erstellen? Dann empfehle ich das ProjectManager Plugin (http://kolja.galerie-neander.de/plugins/projectmanager/), ebenfalls von mir ;). Das ist dafür entwickelt solche Sammlungen zu verwalten. Ich verwende es z.B. um meine DVDs zu verwalten oder habe es für Sportler Steckbriefe genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!