Hallo,
ich habe leider ein Problem. Ich habe meinen Blog von meinem Server auf einen anderne Webspace umgezogen. Aber jetzt kommt über dem Header diese Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1145477_CO3QGCBCUY/www/blog.servervoice.de/wp-content/plugins/dash-note/dash-note.php:193) in /is/htdocs/wp1145477_CO3QGCBCUY/www/blog.servervoice.de/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 1143
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1145477_CO3QGCBCUY/www/blog.servervoice.de/wp-content/plugins/dash-note/dash-note.php:193) in /is/htdocs/wp1145477_CO3QGCBCUY/www/blog.servervoice.de/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 1145
Die Adresse von dem Blog lautet.
Servervoice der Technik Blog - Alles zum Thema Technik und vieles mehr
Hat jemand eine Idee wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme? Muss ich noch irgendwelche CHMOD Rechte setzen?
Denn auf meinem eigneen Server ist der Blog ohne Probleme gelaufen.
Vielen dank schon für eure Hilfe.
edit: Ok ich habe es glaube weg bekommen. Ich habe bei den Plugins hinter dem ?> noch Leerzeilen gefunden welche ich jetzt raus gemacht habe. Jetzt kommt der Fehler über dem Header nicht mehr aber wenn jetzt ein update von einem Plugin kommt werden ja höchstwarscheinlich wieder die Leerzeilen da sein oder? Dann müsste ich das wieder editieren. Kann man das nicht irgendwie anders machen?