Artikel aussortieren

• Hallo,
    habe mit der Methode "trial and error" ein bestehendes Theme auf meine Bedürfnisse umgemodelt. Jetzt habe ich leider in zwei Bereichen mehr "error" als "trial" und brauche eure Hilfe - *verzweifel*
    auf meinem Blog mit der url: das bessere Leben sollen in zwei getrennten Blöcken Artikel angezeigt werden. Die beiden Artikel, die im ersten Block angezeigt werden, sollen nicht im zweiten erscheinen.
    Ich habe zwar mit "array" im ersten Block die Post-IDs markiert, die nicht wiederholt werden sollen, aber ich schaffe es nicht, dass im zweiten Block beide Artikel ausgeblendet werden.
    Nachfolgend die Index-datei.

Freue mich auf Eure Anregungen
    Gruß, Axel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal hier, dürfte ähnlich gelagert sein: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/46821-p…igt-werden.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das habe ich mir auch gedacht und versucht das einzubauen aber ich weiß nicht genau, wo ich den befehl
    query_posts( array(
    'post__not_in' => $do_not_duplicate
    ));
    einbinden muss. Habe es an verschiedenen Stellen versucht, aber die Ergebnisse waren leider nicht wie gewünscht. Entweder auf den Folgeseiten wurden die gleichen Artikel abgebildet wie auf der ersten oder es tat sich garnichts.
    Bin halt php Laie und teste wie gesagt einfach, bis es klappt. Aber diesmal will es garnicht klappen.
    Hast Du eine Ahnung wo der Befehl hingehört?

• hier vielleicht etwas ausführlicher: http://www.der-prinz.com/2009/02/06/var…and-query-post/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hilft mir leider nicht wirklich weiter. Die Auswahl der IDs funktioniert, soweit klappt es. Die erste Seite sieht dann so aus, wie gewünscht. Wenn ich aber die Query-post funktion verwende, finde ich auf den Folgeseiten (2 und 3) immer die selben Artikel wie auf Seite 1 aufgelistet.
    Ich kann leider nicht ausschließen, dass es an mir liegt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!