Plugins installieren und All-Inkl

• Aber mit Mooshexe ist schon das gleiche Problem wenn wir in FTP hochladen.

Die Meldung

Zitat

Checking files:

• Datei antispam-bee.zip ist OK

Transferring files to the FTP server:

• Verarbeitung von Archiv Nr. 1: antispam-bee.zip

• Unable to extract the files and directories from the archive

kommt doch nicht von nem FTP Client ala FileZilla oder FlashFXP, sondern von WP oder? Ich glaube wir reden da gerade ein bisschen aneinander vorbei. Das Problem "Cannot unset string..." ist nun gelöst, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey

Dieses

Checking files:

• Datei antispam-bee.zip ist OK

Transferring files to the FTP server:

• Verarbeitung von Archiv Nr. 1: antispam-bee.zip

• Unable to extract the files and directories from the archive

kommt von unserem FTP von All-Inkl.Da haben wir immer unsere Zip Dateien hochgeladen und seit ein paar Tagen geht das nicht mehr.All-inkl sagt das es nicht an den liegt und an WP liegt es auch nicht.Aber was das Problem ist weis keiner.

Lg

• Jetzt wird´s klarer... Also benutzt Du/ihr doch den webbasierten Client net2ftp. Genau das, was der All-Inkl. Support angesprochen hat... Also logt ihr euch über kasserver/net2ftp auf dem FTP ein. Dann ist das aber ein Problem von net2ftp und nicht von all-inkl selbst.

Jetzt kann ich zumindest mitreden ;-) Bei mir funktioniert das Entpacken der Zip-Datei auch nicht. Der Vorschlag des Supports, die Dateien vorher lokal zu entpacken und dann einzeln hochzuladen funktioniert aber.

• Jetzt wird´s klarer... Also benutzt Du/ihr doch den webbasierten Client net2ftp. Genau das, was der All-Inkl. Support angesprochen hat... Also logt ihr euch über kasserver/net2ftp auf dem FTP ein. Dann ist das aber ein Problem von net2ftp und nicht von all-inkl selbst.

Jetzt kann ich zumindest mitreden ;-) Bei mir funktioniert das Entpacken der Zip-Datei auch nicht. Der Vorschlag des Supports, die Dateien vorher lokal zu entpacken und dann einzeln hochzuladen funktioniert aber.

Also im moment mache ich es über WP meine Zips hochladen das geht jetzt.Ja müssen wir uns dann an net2ftp wenden???

Lg Monique

• Ja müssen wir uns dann an net2ftp wenden???

Würde sagen ja, aber ich habe auch mal eine Mail an den All-Inkl. Support abgefeuert. Mal sehen, ob ich noch nen anderen Tipp, als den bereits genannten bekomme...

• Nachdem ich heute nochmal nachgehakt habe, hier nun eine kurze Antwort des Supports

Zitat

das Hauptproblem ist der gesetzte Kommentar in den Archiven. Wenn diese entfernt werden, so funktioniert der Upload und das gleichzeitige Entpacken.

Bei einem selbst installierten Net2FTP funktioniert dies ebenfalls.

Eine hundertprozentige Lösung ist noch nicht gefunden, es wird jedoch natürlich weiter daran gearbeitet.[FONT=monospace][/FONT]

Also, eine richtige Lösung steht noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!