• Doch, ich möchte gern Kritik anmelden :-o

1. Headerüberschrift
      Das ist Comic Sans (oder?) und wirkt unseriös, veraltet und ist einfach eine hässliche Schriftart
    2. Header ist nicht anklickbar
      Das erschwert die Navigation
    3. Was ist Groundhopping?!
      Ich wusste überhaupt nicht, was gemeint ist. Wie wäre es, wenn du eine feste Seite im oberen Menü einbaust, die so lautet wie meine Frage: "Was ist Groundhopping?" - oder so ähnlich
    4. Pop-Ups / Pop-Under
      Solche Werbebanner kannst du dir erlauben, wenn du täglich 50000 Besucher hast, vorher vergraulst du mich nur!
    5. Menüpunkt: Spiele
      Ich bin erschlagen und finde das zu unübersichtlich. Gestalte lieber Kategorien und sorge für mehr Übersicht
    6. Menüpunkt: Planung
      Wieder weiß ich nicht, worum es geht, bis ich drauf klicke. Ich würde aber nicht draufklicken, wenn ich deine Seite nicht gerade testen würde. Übrigens ist das doch sehr interessant und zwar interessant genug, um auf der Startseite zu stehen!
    7. Die rote Farbe
      Ist mir zu grell, kommt aber auch auf den Monitor an :oops:

Abgesehen von meiner negativen Kritik finde ich die Idee recht spannend - ich habe noch nie etwas davon gehört... Das wird sicher noch gut!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So,...!

• Also ich habe jetzt mal die Schrift im Header abgeändert.
    • Desweiteren wurde der Menüpunkt "Planung" in "Geplante Spiele" umbenannt. Auch wurde der Inhalt dort übersichtlicher gestaltet.
    • Beim Menüpunkt Spiele bin ich grad noch an der Arbeit und bis alles aufgelistet ist dauerts halt seine Zeit.
    • Die Farbe lasse ich so!
    • Und um den Header anklickbar zu machen muss ich erst noch Herausfinden wie das geht.
    • Um die Pop Ups kümmere ich mich auch noch.
    • Das Problem mit meiner Bilder Gallery ist so gut wie behoben.

So, und nun weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.

• Uups! Der Fehler wurde natürlich gleich behoben. Das Ergebniss wäre natürlich zu schön gewesen.^^

Zum dunklen Stil der Seite. Will ich so. Werde bei Gelegenheit mit ein paar grafischen Elementen, die teilweise schon in Arbeit sind, noch etwas mehr Farbe reinbringen. Der Grundstil ist aber damit gefunden.

• also über Geschmack lässt sich ja streiten, aber über Farbgebung und Anpassung eben nicht, die Seite wirkt düster, schwarze Schrift mit grauem Hintergrund, da habe ich keine Lust die Texte komplett zu lesen. Hier waren ja nun schon einige Hinweise und Änderungsvorschläge, entweder nimmst du dir nicht die Zeit da mal genauer drüber nachzudenken, was einfach für dich und die Seite schade ist, oder du verdienst mit diesen dämlichen Bannern, welcher der FI eh blockt genug um es nicht nötig zu haben, dass deine Leser wieder kommen. Nach dem ich die zweite Seite angeklickt habe und wieder so ein geblocktes Banner kommt, ist Zeit für mich zu gehen ...

und wenn du die nächste Farbänderung gemacht hast, musst du nicht gleich wieder posten bitte neu bewerten ...

• Immer noch zu trist :evil:

Wie wäre es, wenn du einfach mal folgende Änderungen in CSS "ausprobierst":

Das ergibt einen braunen Hintergrund (Fußbaldfeld im Regen :-D) und insgesamt wenigstens hellere Grautöne.

Bitte nur mal ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!