Hallo,
in der Fußzeile kann man ja so Banner, Verlinkungen usw. setzen, z.b. wird das bei einigen Eintragungen in Blog-Katalöge verlangt ^_^
Nur möchte ich gerne, dass diese Banner/logos etc. nur auf der Startseite angezeigt werden, nicht aber z.b. in Kategorie "mein zu hause".
Kann man das irgendwie so konfigurieren?
Oder anders - das ich auf der Startseite einen Weblinkbereich mache, halt so ein Block "Links", und in einer anderen Kategorie einen anderen Block?
ohje ich hoffe man versteht mich halbwegs *g*
gruß
Links in der Fußzeile NUR im Index
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke! Werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich übernehme das genau so, richtig?Das ist dann, damit der Link nur auf der Home/Index/Startseite angezeigt wird, richtig?
Nur wenn ich jetzt einen Link nur in einer Kategorie anzeigen möchte, wie geht das dann? Z.B. Kategorie "A"[COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php [/COLOR][COLOR=#006600]if([/COLOR][COLOR=#0000CC]is_A[/COLOR][COLOR=#006600]()||[/COLOR][COLOR=#0000CC]is_neandere_page[/COLOR][COLOR=#006600]()):[/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR][/COLOR] <- so ca? ^_^
Gruß
-
Lies dich mal bei den Conditional Tags durch: Conditional Tags WordPress Codex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!