Nur sichtbar für eigentragene Nutzer

• Halllo zusammen,

wir haben eine Blog-Farm (Uni-osnabruck.de - Informationen zum Thema uni osnabrück.) Darunter eine Menge Blogs.
    Wie kann man ein Blog nur für User sichtbar machen?
    Es soll bei allen Usern, die nicht genau in diesem Blog (nicht in der Blog-Farm) eingetragen sind. Eine "leere" Seite angezeigt werden.
    Gibt es da eine Möglichkeit/Plugin?

Gruß
    satyja

EDIT: ich glaube ich habe doch schon was gefunden, sorry. Members only müsste doch gehen, oder?
    http://wordpress.org/extend/plugins/members-only/
    Sind Member die des Blogs oder der gesamten Blog-Farm?

Einmal editiert, zuletzt von satyja (22. April 2009 um 14:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die posts haben ja schon einige zeit auf dem buckel, aber... tatsächlich scheint es einen konflikt zwischen den plugins "blog farm" und "members" zu geben: als admin sehe ich dann immer alle nutzer der gesamten farm. wir wollen aber, dass nur die nutzer des jeweiligen einzel-blogs für den jeweiligen blog-admin sichtbar sind, wie es ja eigentlich sein soll. gibt es dafür schon irgendeine idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!