Introtext jeder Seite ändern

• Ich habe in meinem Theme ein Intro, dass auf den meisten Seiten geladen wird.
    Was kann ich tun, damit für jede Seite ein eigenes Intro geladen wird, also von mir aus auf Seite 10 soll Intro 10 geladen werden.
    Das ist der Code:

<?php if (!is_paged()) include_once(TEMPLATEPATH.'/intro.php'); ?>

Den müsste man ja irgendwie umschreiben, das am Ende /intro10.php herauskommt wenn Seite 10 geladen wird, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da müsstest du mit if is_page arbeiten und dann immer mit elseif die nächste Seite prüfen: Conditional Tags WordPress Codex
    Mal grad so aus dem Ärmel:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hat Seite 1 auch die ID 1? Mein Code war nur als Bsp. wo du IDs etc. noch ersetzen/ergänzen musst.

Oder hast du deinen Code auch noch drin gelassen?

PHP
    <?php if (!is_paged()) include_once(TEMPLATEPATH.'/intro.php'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!