Gibt es sowas?

• Tach hab mir ne Wordpress seite gemacht finde das aber alles ganz schön schwer und ya ich wollte einfach nje homepage für mich und meien freunde sowas in der art wie

http://www.soh-rec.de

ich weiß das die betreiber für diese homepage zahlen nur es muss docvh irgend ein script geben wo es fast genauso ist würde zwar wordpresss behalten nur is das alles bisschen schwer zu verstehen

meien jetzt wordpress seite sieht so aus xD

http://koeniisch.ko.ohost.de/

nur ich will wie gesagt so eien wie die SOH da gibt es sowas vielleicht :?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was bringts mir wenn ich da jetzt rein gucke ich komme einfach nicht mit WORDPRESS klar da hilft mir auch kein THEMES ;)

gibt es nicht sowas wie SOH REC ??

• Und das Aussehen deines Blogs änderst du eben über Themes, wie von Whoppy schon korrekt vorgeschlagen.

Es gibt Tausende Blogs, die unterschiedlich aussehen, bei denen aber überall WordPress dahinter läuft. Jetzt musst du nur eines finden, das DIR gefällt. ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• ja aber ich komme mit wordpress nicht klar das admin menü ist english und dis is nich so für mich ^^

ich will lieber so eien wie SOH

• Dann brauchen wir uns gar nicht weiter unterhalten. Wenn dir WP nicht gefällt, solltest du dich nach Alternativen umschauen. ;)

Wenn du nicht bereit bist, ein wenig Zeit zu investieren, um dich mit einem neuen System vertraut zu machen, dann ist in einem Supportforum zumindest von meiner Seite jede Mühe vergebens.

Zudem ich noch nicht mal weiß, wie das Admin-Interface von diesem SOH ausschaut.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• also dafür gibt´s das hier: Jobbörse - WordPress Deutschland Forum

oder aber du legst dir in deiner wordpress-installation einfach einen ordner names "languages" (im ordner /wp-content/) an und kopierst dort die deutsche sprachdatei rein (die kannst du googeln). dann einfach mit [strg] und [f5] taste (gleichzeitig) deinen browser aktualisieren und voila! alles deutsch. so wie´s ein "record-label-owner" braucht :mrgreen:

is doch volle einfach.

dann musst nur mehr lernen, was themes sind, eines aussuchen, hochladen und aktivieren. fertig. (is auch volle einfach). aber das lesen und lernen wird dir wohl nicht erspart bleiben. :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!