wp e-commerce images thumbnails

• Hallo zusammen

Ich nutze wp 2.7.1 und das wp plugin e-commerce 3.6.12

Mein Blog:
    Hochzeitspage von Karin und Marco
    direktlink zur problemseite: Unsere Wunschliste Hochzeit von Karin und Marco

Mein Problem:
    die bilder kann ich zwar hochladen und das thumbnail wird auch in den richitgen ordner kopiert, doch leider wird im blog dann nichts angezeigt und das bild kann nicht geöffnet werden, obwohl die verlinkung zu stimmen scheint.

was läuft da schief?
    wär cool, wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey, dein hinweis war goldwert. hab mich über die rechte schlau gemacht und erfahren, dass tatsächlich die berechtigung vom ordner "uploads" und allem was darunter liegt auf 775 gesetzt werden muss.

kennst du dich mit dem plugin e-commerce aus?

hab da nämlich noch ein ungelöstes problem bei der automatischen e-mail benachrichtigung...

• e-commerce (receipt checkout)

also:

wird etwas bestellt, und abgeschlossen, gelangt man zur checkout page (id=23) dort erscheint dann eine meldung (oben) welche im adminbereich eingegeben wird. zusätzlich erscheint (unten) auch noch der text der email, welche als bestätigung und dann auch nochmals als abschluss der bestellung verschickt wird.

dies ist doof, da ja der text immer leicht anders lauten sollte.

z.B. (1 und 2 dürfte sogar gleich sein)
    1. (auf checkout page) danke, sie haben *produkt* bestellt, bitte zahlen sie auf dieses Konto
    2. (bestellungs mail) sie haben *produkt* bestellt, bitte zahlen sie auf konto
    3. (bestätigung einzahlung mail) sie haben bezahlt, nun wird ausgeliefert...

für jegliche art von hilfe sehr dankbar.

• Schick mir doch mal kurz nen Zugang zum Backend, dann schau ich mal rein, ohne was zu versprechen, ich hab keine Installation zu der ich noch Zugang hätte und extra installieren, wäre jetzt umständlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!