Hallo,
ich hab da mal wieder ein Problem, welches ich kurz schildern möchte:
Meine Site besteht - wie andere sicherlich auch :) - aus Beiträgen. Am Ende dieser Textbeiträge befindet sich dann auch manchmal eine Gallerie mit Bildern zum Beitrag. Funkioniert auch problemlos.
Nun habe ich eine Statische Seite angelegt, die bislang ein Album anzeigt. Wenn man nun innerhalb dieses Albums eine Gallerie (also das Vorschaubildchen) anklickt, erscheint die Gallerie komplett. Auch das ist so gut und richtig.
Ich hab es jetzt auch schon hinbekommen, dass oberhalb dieser angezeigten Gallerie der Gallerie-Titel erscheint. Das sieht in meinen Augen auch hübsch aus.
Jetzt möchte ich aber folgendes realisieren:
Unterhalb dieses Gallerietitels und somit oberhalb der Thumbnails der Galerie soll nun ein Link erscheinen, der den Betrachter zu einem bestimmten Beitrag führt. Nämlich zu dem Beitrag, der zu dieser Gallerie gehört.
Beispiel (um es plastischer zu machen):
- Beitrag Urlaub Griechenland 2009 mit Text und Gallerie
- Statische Seite "Urlaubsfotos" mit Album.
.- Album mit Gallerien
..- Gallerie "Griechenland 2009"
- Beim Aufrufen der Galerie "Griechenland 2009" erscheinen alle Bilder der Gallerie
- oberhalb der Gallerie steht: "Griechenland 2009"
- dadrunter soll nun ein Link sein, der den Betrachter zum Beitrag "Griechenland 2009" führt (wo dann Text und Gallerie sind)
Bis auf den letzten Spiegelstrich hab ich es realisiert. Nur die Linkgeschichte innerhalb der Galerie weiss ich nicht anzugehen.... :confused:
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß
casymator
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!