• Hallo habe mir gerade eine Wordpress seite gemacht will die als homepage für mich und meien freunde nutzen jetzt ist meien frage wie bekomme ich denn diese schwarz fett gedruckten wörter weg ?

http://koeniisch.ko.ohost.de/ <<<<< meine homepage

[size=8]Pages[/SIZE]

[size=8][/SIZE][size=8]Archives[/SIZE]

[size=8][/SIZE][size=8]Categories[/SIZE]

[size=8]Blogroll[/SIZE]

[size=8]Meta[/SIZE]

wie bekomme ich das weg ?

kann man eigendlich sich eine homepage aus wordpress machen?
    [size=8]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollten so oder ähnlich in der sidebar.php stehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• kannst du mir vielleicht gleich noch sagen welche iditor ich für dei php sachen nehmen kann wo man alles im blick feld hat??

• z.B. PSPad, Notepad++ etc.: Liste von HTML-Editoren ? Wikipedia

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Noch ne frage ich habe in meienm ordner

3 themes

classic

default_de

welches kann ich löschen komme ganz durcheinnander

• alle die du nicht brauchst. Du verwendest wohl das Theme "default". Also wohl die anderen beiden. Aber musst du ja besser wissen.

• nee, kannst aber übers Backend Widgets benutzen.

Und noch was, mach dich doch erstmal mit WP ein bisschen vertraut. Lies hier im Forum ein bisschen und auch in der FAQ und in der Doku. Danach kannst du für bestimmte Fragen wieder hier fragen, okay?

• werde mich damit heute mal befassen ;)

meint ihr WORDPRESS ist dafür sehr gut geeignet ?

oder gibt es ne andere möglichkeit eien homepage zu erstellen

ein beispiel wie sie eigendlich aussehen sollte

http://www.soh-rec.de

ist nur ne kleine frage ich werde mich auf jedenfall erstmal mit wordpress befassen dankee :)

noch eien frage ist ihr kennt bestimmt Windows Live Writer beim blog anmelden kommt irgendein fehler

http://wkhost.webkicks.de/marc/fehleranmelden.JPG

Einmal editiert, zuletzt von dizo (22. April 2009 um 07:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!