unterseiten in seite auflisten

• hi!

ich habe eine seite A angelegt. diese hat unterseiten a, b, c, d usw.

jetzt moechte ich ich die titel von a, b, c, d ... in der seite A automatisch auflisten... geht das - und wenn ja: wie? danke sehr!:)

richy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm ok danke! :) aber wie führe ich den code uf der oberseite aus? bis jetz sehe ich im fontend nur den php quellcode.... :confused:

• jeweils nur die nächste Ebene

Das Code-Beispiel von Narcanti kenne ich, ebenso wie die unter dem Link zum Codex.

Aber ich möchte es so, das jeweils nur die nächste Ebene gezeigt wird, dass also nur die jeweiligen Kinder- und nicht gleich die Enkel-seiten abgebildet werden.

Erst wenn ich auf einer Seite der zweiten Ebene bin, werden die entsprechenden Unter-Unter-Seiten dargstellt.

Verständlich?
    Hat jemand die Lösung?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Das Code-Beispiel von Narcanti kenne ich, ebenso wie die unter dem Link zum Codex.

Aber ich möchte es so, das jeweils nur die nächste Ebene gezeigt wird, dass also nur die jeweiligen Kinder- und nicht gleich die Enkel-seiten abgebildet werden.

Erst wenn ich auf einer Seite der zweiten Ebene bin, werden die entsprechenden Unter-Unter-Seiten dargstellt.

Verständlich?
    Hat jemand die Lösung?

Dafür wird wohl der Parameter depth gut sein. Siehe Link von Narcanti.

Zitat

'depth'
    (int) Number of levels in the hierarchy of pages to include in the generated list. Accepts -1 (any depth), 0 (all pages), 1 (top-level pages only), and n (pages to the given n depth). Default 0.

Mir ist allerdings auch nicht klar, wo ich den Code einbauen kann.
    Muss ich dazu ein Plugin schreiben? Hat schon jemand ein Plugin geschrieben? Bin ich nur zu blind, um den Menüpunkt "Templates" zu finden?

Einen Link von der Kind- zur Elternseite anzuzeigen wird dann vermutlich wp_get_post_parent_id sein, aber das stellt mich vor das gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!