Probleme Bei der Install

• Mal der Reihe nach:
    Hast du nun Wordpress nur lokal auf deinem PC?
    Oder hast du den entpackten Wordpress-Ordner per FTP-Programm auf den Server gezogen?
    Irgendwie klingt alles etwas verwirrt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat sich schon erletigt
    nur jetzt gibt es noch ein problem hab ein neues template
    hab eine neue seite gemacht und wollte heute weiter machen
    doch jetzt finde ich nicht wo ich mich wieder loggen kann steht doch eigendlich immer auf der seirte anmelten dabei nur jetzt nicht

• häng einfach an deine URL /wp-admin ran.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habe wieder ein problem er zeigt mir jetzt auf einmal dies hier an
    tuface-design

was muss ich machen damit es wieder richtig ist

wer cool wenn mir jemand hilft was ich machen muss damit es wieder geht

Einmal editiert, zuletzt von Tuface (23. April 2009 um 14:20)

• du hast vermutlich in den Allg. Einstellungen die eine falsche Blog- bzw. Wordpress-Adress drin.

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• hi bin neu hier wie man unschwer erkennt
    und ich hab genau das selbe problem wie der Threadstarter.
    Ich habe mich haargenau an dieser Anleitung gehalten

Zitat

auch das übertragen der gesamten WP Ordner auf meine Datenbank hat problemlos geklappt...

doch bei diesen punkt gehts einfach nicht weiter

Zitat

Starte die Installation, indem du mit deinem Browser zu der Seite install.php surfst. Sie liegt relativ zu den Daten, die du hochgeladen hast, im wp-admin Ordner. Da wir den Pfad zu deiner Datei nicht wissen können, mußt du das folgende Beispiel entsprechend anpassen. Beispiel: http://www.deineDomain.de/der Ordner in dem Wordpress liegt/wp-admin/install.php

jedes mal wen ich es wie oben beschrieben probiere kommt das hier...

Zitat

und gebe ich nur meine url ein, spuckt er mir das aus...

Zitat

drücke ich nun voller Hoffnung auf den Wordpress-Link bekomme ich wieder die nette Fehlermeldung von oben.

Ps.: bevor jemand fragt: Ja mein Webspaceanbieter unterstützt php

also Leute woran kann es liegen

• Zitat

also Leute woran kann es liegen

Dass keine install.php und/oder keine wp-admin.

Wie gesagt, 404 ist eindeutig! Das liegt nicht an WordPress...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!