Youtube Plugin gesucht

• Hallo zusammen :)

Ich bin neuer Benutzer von Wordpress und bis jetzt sehr zufrieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem speziellen Plugin, welches ich bis jetzt nicht gefunden habe. Und zwar möchte ich Youtube-Videos einbinden. Klar, dafür gibt es viele Plugins! Aber ich habe bis jetzt keins gefunden, was meine eigentlich recht geringen Ansprüche erfüllt.

Und zwar sollte das Plugin ein Widget enthalten, welches immer das aktuellste Video zeigt. Dann sollte es noch eine Seite geben, auf der alle Videos angezeigt werden, die bisher hinzugefügt wurden. Das war es eigentlich schon.

Bei allen Plugins die ich so gefunden habe, hat entweder das eine gefehlt oder das andere. Habt ihr da einen Tipp für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!