Seite wird nicht angezeigt nach Permalink Änderung

• Hallo!

Habe wie so viele Andre auch ein Problem mit der Änderung der Permalinks und konnte leider nichts finden, was mir weiter geholfen hat.
    mod_rewrite ist aktiv und .htaccess ist hochgeladen.

Seitdem ich meine Permalink Struktur auf: /archives/%post_id%/ gesetzt habe bekomme ich folgende Nachricht: The requested URL /qunst.net/news/ was not found on this server. angezeigt möchte ich meine Seiten aufrufen, auch wenn ich eine andere Permalink Einstellung wähle, bekomme ich den selben Fehler. Ich kann die Seiten allerdings noch direkt aufrufen: http://qunst.net/qunst.net/?page_id=9

Wär echt super dankbar für Tips, Hinweise und Hilfe!
    Danke!
    Claude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Symptomen nach zu urteilen würde ich sagen, das geht entweder gar nicht oder es stimmt etwas noch nicht. Eventuell muss dafür die .htacces auf der obersten Ebene speziell von Hand modifizieren, damit die Aufrufe auch beim inneren WP landen?

• Ich weiß auch nicht mehr, wir haben schon alle möglichen .htaccess Möglichkeiten ausprobiert, auf oberster Ebene, im Ordner, alle möglichen Pfad angaben, also finden wir entweder nicht den richtigen Pfad, oder es geht tatsächlich nicht…vielleicht kennt sich damit jemand gut aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!