Nutzer können sich nicht einloggen

• Seit dem Update auf WPMU 2.7 habe ich das Problem, dass die Nutzer sich nicht mehr in ihre Blogs einloggen können. Das könnte mit veralteten Themes zusammenhängen. Man gibt den Nutzernamen und das Passwort ein, klickt auf absenden und das Passwort verschwindet, ohne dass es eine Fehlermeldung gibt. Das passiert auch, wenn ich mich als Admin in das Userblog einloggen möchte.

Mein Login in die Hauptseite funktioniert dagegen einwandfrei.

Gibt es eine Möglichkeit, bestehende Nutzerblogs auf ein anderes Theme umzustellen? Ich habe nichts dazu gefunden.

Ich bedanke mich für Tipps, wie ich dieses Problem lösen kann.

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem mit dem Einloggen habe ich Dank eines Tipps aus November 2008 inzwischen lösen können, bleibt nur noch das Default-Template, das ich gerne ändern würde.

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!