Ich bin seit heute dabei ein neues Layout für mein Projekt zu entwerfen, dass einen Fokus auf meine Bilder besitzt. Der Grundkern des Layouts steht inzwischen, allerdings hänge ich nun an der Navigation. Auf der Startseite wird immer nur ein Bild angezeigt und über Buttons die links und rechts neben dem Bild sind, möchte ich ermöglichen das der Nutzer zwischen den vorhanden Bildern wechseln kann.
Derzeit sieht das in "natura" so aus: http://media.com-2-mac.de/ig_temp/ZZ5940108E.jpg
Die roten Vierecke sollen in Zukunft die Buttons für die Navigation sein (da ich die Seite auf meinem Rechner auf einem Server laufen lasse, zickt derzeit die Bilddarstellung irgendwie etwas).
Nun die Fragen...
- Ich habe im Wordpress Codex die Info gefunden, dass ich mittels
arbeiten kann.
Naiv wie ich bin, habe ich das dann einfach mal eingebunden, passieren tut aber überhaupt nichts. Wie binde ich also das ganze korrekt ein?
- Wenn ich die Buttons als Hintergrundbild setze, gibt es evt. einen Trick wie der Viereckige Kasten (35x35 px) anklickbar wird, außer einen transparentes spacer.gif, oder muss ich das Bild über ein normales "img src" einbinden?
- Wie schaffe ich es, dass auf der ersten Seite der Button für "Zurück" nicht auftauchen wird?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfestellungen...