WP 2.7.1 gerade installiert und Bilder hinzufügen klappt nicht

• Hallo!

Ich kann bei meinem gerade installierten Wordpress keine Bilder in die Seiten einfügen. Ich kann sie zwar hochladen und sie werden dann auch in der Galerie sehen aber wenn ich sage "In den Artikel einfügen" dann schließt sich das Fenster nicht sondern es wird einfach nur weiss und der Text in dem Fenster verschwindet. Woran liegts?
    -> Flash ist auf dem neuesten Stand
    -> Upload-Ordner steht auf wp-content/uploads
    -> Bilder werden ins upload-Verzeichnis auch hochgeladen
    -> Rechte im Uploadverzeichnis drwxr-xr-x

Ich hoffe ihr knnt mir helfen :(

Gruß

Nimda

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich befürchte daran liegts nicht, der post is ja fast ein jahr alt und absolut nicht mehr aktuell...

hast du schonmal versucht bilder von einer url einzufügen oder tritt der fehler nur auf wenn du bilder von deiner mediathek einfügen willst?

hängt sich dein ganzer browser auf wenn der fehler auftritt?

steht was in der java console?

versuch mal ein bild von deinem server über die ganz normalen img tags einzufügen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!