too cool for IE ?

• Ich möchte die kleine rote Ecke auch auf meinem neu aufgelegtem wordpress 2.0 haben. Wie oder wo soll ich den code einfügen, damit die kleine Ecke erscheint?

Auf dieser Seite:

http://www.w3junkies.com/toocool/join.php

findet man eine Beschreibung zum Einbinden. Ich habe den CSS code zu meiner CSS Datei hinzugefügt. Aber wo muss ich den HTML code einfügen, damit die kleine rote Ecke angezeigt wird? Ich habe ja nur PHP Seiten und keine HTML Seite ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von iPappe

Aber wo muss ich den HTML code einfügen, damit die kleine rote Ecke angezeigt wird? Ich habe ja nur PHP Seiten und keine HTML Seite ???

Auf der Seite doch alles:

Add the following to the beginning of your HTML just below the <body> tag.

PHP ist eine Preprozessor-Sprache, sie wird beim Abruf vom Server in "(X)HTML" umgewandelt.

Am besten fügst Du als den Code-Schnipsel in der Datei header.php "just below the body tag" ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!