Wie geht das abzuändern ?

• Bei der Validierung kriege ich ständig die Fehlermeldung:

Anführungsstriche fehlen: Attribute müssen in Anführungsstriche eingeschlossen sein.

Festzustellen bei Kreditblog von Maxxkredit

Ich finde den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo die Anführungsstriche fehlen. Weiß jemand Rat ??

Herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab ich getan, es ergibt sich keine Änderung: Ich hoffe ich hab das richtig geändert oder woran soll es liegen ?

<div id="right-sidebar">
    <ul>
    <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(__('Right Sidebar','wp_multiflex')) ) : else : ?>
    <li id="recentposts"><h2><span><?php _e('Recent Posts','wp_multiflex'); ?></span></h2>
    <ul>
    <?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=10&format=custom&before=<li class=[COLOR=red]"[/COLOR]recentposts[COLOR=red]"[/COLOR]>&after=</li>'); ?>
    </ul>
    </li>

• right-sidebar ??
    Die "neuesten Beiträge" stehen bei dir doch Links. Also schau mal in die normale sidebar.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wo ist jetzt der Fehler:

<div id="sidebar">
    <ul>
    <li><h2 class="pages"><?php _e('Pages','wp_multiflex'); ?></h2>
    <ul>
    <li class="<?php echo $highlight; ?>"><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php _e('Home','wp_multiflex'); ?></a></li>
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=' ); ?>
    </ul>
    </li>
    <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(__('Left Sidebar','wp_multiflex')) ) : else : ?>
    <li><h2><?php _e('Categories','wp_multiflex'); ?></h2>
    <ul>
    <?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=0&hierarchical=1'); ?>
    </ul>
    </li>
    <li><h2><?php _e('Archives','wp_multiflex'); ?></h2>
    <ul>
    <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
    </ul>
    </li>
    <?php endif; ?>
    </ul>
    </div>

• hmmm, da stimmt doch was nicht.
    Hast du vielleicht ein besonderes lugin/Widget für die "neuesten Beiträge" im Einsatz? Oder schaust du im falschen Theme (sehe grade den Themenamen: "wordpress-stildatei")?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das ist die Stildatei:

<div id="sidebar">
    <ul>
    <li><h2 class="pages"><?php _e('Pages','wp_multiflex'); ?></h2>
    <ul>
    <li class="<?php echo $highlight; ?>"><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php _e('Home','wp_multiflex'); ?></a></li>
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=' ); ?>
    </ul>
    </li>
    <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(__('Left Sidebar','wp_multiflex')) ) : else : ?>
    <li><h2><?php _e('Categories','wp_multiflex'); ?></h2>
    <ul>
    <?php wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=0&hierarchical=1'); ?>
    </ul>
    </li>
    <li><h2><?php _e('Archives','wp_multiflex'); ?></h2>
    <ul>
    <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
    </ul>
    </li>
    <?php endif; ?>
    </ul>
    </div>

• Oder hat es was damit zu tun ?

// Register the Left Sidebar
    if ( function_exists('register_sidebar') )
    register_sidebar(array(
    'name' => __('Left Sidebar','wp_multiflex'),
    'before_widget' => '<li id="%1$s" class="widget %2$s">',
    'after_widget' => "</li>",
    'before_title' => '<h2 class="widgettitle">',
    'after_title' => "</h2>"

• Bitte auch die anderen Fragen beantworten.

Hast du vielleicht ein besonderes Plugin/Widget für die "neuesten Beiträge" im Einsatz? Oder schaust du im falschen Theme (sehe grade den Themenamen: "wordpress-stildatei")?

• Ich habe kein besonderes Widget, nur das was schon vorgegeben ist.
    Dann ist bloß noch das angegeben:

WP-Multiflex-3 1.3 von ....

Theme based on Multiflex-3, designed by...
    Alle Dateien dieses Themes sind in /themes/wordpress-stildatei zu finden.

• irgendwo in diesem selbst gebastelten Theme steckt der Fehler. Leider scheint es nicht das Original-Multiflex-Theme zu sein, deshalb findet man den Fehler so schlecht. Aber durchsuch noch mal alle Templates in diesem Ordner nach class=recentposts. Vielleicht fängst du in der functions.php, falls vorhanden, an.

Zitat

Ich habe kein besonderes Widget, nur das was schon vorgegeben ist.

Es sind normalerweise keine Widgets vorgegeben.

• Ich hab es hingekriegt, lag daran, daß die letzten Artikel in der linken Sidebar waren. Nachdem ich sie nach rchts geschoben haben, ist auch alles richtig validiert.
    Meine nächste Frage wäre, wie ich das CSS ändern kann, hab einige Fehler im Layout festgestellt. Nun habe ich keine Lust, jede Vorgabe des CSS zu ändern, um zu sehen, was dann passiert. Ich habe versucht mit Dreamweaver das CSS zu bearbeiten, hab die Dateien nicht bearbeiten können.
    Wie krieg ich es hin, das CSS zu bearbeiten und gleichzeitig die Änderungen zu sehen ?

• z.B. mit Firebug für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843
    Wenn du dann mit Firebug die richtige Stelle gefunden hast, kannst du es in dein css übertragen.

• Geht ja wunderbar, Danke.
    Jetzt hab ich bloß noch das Problem, daß die Schriftgröße rechts in den Artikeln kleiner ist als in der linken Sidebar. Ich finde die Zeile für die Änderung nicht. Wer kann helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!