• Hallo,

ich habe ein merkwürdiges CSS Problem mit meinem Blog-Theme das ich verwende. Das Theme ist ein kostenpflichtiges Theme und wurde von mir stark angepasst, mittels CSS da es über keinerlei Grafik verfügt.

Auf meinem Blog sieht alles super aus. Doch auf meinem Online-TestBlog wo ich das gleiche Theme verwende passt das alles überhaupt nicht. Gleiches gillt für die localen arbeiten unter MAMP!

In der Themevorschau bei meinem eigenen Blog, wird das Theme genau so angezeigt wie es eigentlich nicht sein soll, so wie es beim Online-TestBlog ist! Habe hin und her probiert aber bisher keine Lösung gefunden.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Verwende aktuelle PHP / MySQL -Versionen, genau so aktuelle WP-Version!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite wird im Testblog nicht vollständig geladen wegen

Zitat

Fatal error: Call to undefined function tla_ads() in /www/htdocs/w00849c9/testwordpress/wp-content/themes/news_light_blue/sidebar.php on line 94

Da ist wohl ein benötigtes Plugin nicht aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!