• Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner neuen Seite.
    Und zwar habe ich einige Unterkategorien angelegt. Diese werden aber in der Sidebar als ganz normale Kategorien angezeigt, als wären es gar keine Unterkategorien :cry:
    Im Adminbereich wird es mir richtig angezeigt, also mit so einen Strich davor.
    Ich hatte erst überlegt, ob es an dem Theme (Prosumer) liegen könnte, aber in der Demoversion wird eine Kategorie wirklich als Unterkategorie angezeigt. So möchte ich das auch.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Muss ich irgendwo noch was einstellen, damit das geht?

Gruß Jule

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann man sich das irgendwo mal anschauen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Meine Seite mit dem Fehler?!
    Eher ungern, da die Seite noch im Aufbau ist und daher erstmal geheim bleiben sollte.
    Welche Infos brauchst du denn noch?

Ich hab aber noch eine andere bzw. ergänzende Idee... falls das mit Wordpress überhaupt möglich ist!?
    Oben gibts eine horizontale Liste mit den einzelnen Seiten. Ich könnte also eine Seite erstellen, die wie eine Kategorie heißt, z.B. Tiere. Und wenn ich dadrauf klicke, bekomme ich alle Artikel diese Kategorie und deren Unterkategorien angezeigt. Und wenn man mit der Maus dadrüber geht, klappt nach unten ein Menü aus, was die Unterkategorien anzeigt (z.B. Hund, Katze und Maus). Da kann man dann auch klicken um die Artikel der entsprechenden Unterkategorien anzeigen zu lassen. Wäre sowas machbar?

Einmal editiert, zuletzt von diejule (20. April 2009 um 21:32)

• html, css, sidebar.php etc.

Zitat

Im Adminbereich wird es mir richtig angezeigt, also mit so einen Strich davor.

In der Demo werden Sterne als Aufzählungszeichen verwendet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• html, css? was meinst du genau? die style.css?

sidebar.php

Ja, auf der Webseite sind es Sterne. Aber ich meinte ja im ADMIN-Bereich, da wo ich die Kategorien auch anlege und bearbeite. Dort werden die Unterkategorien doch mit einen Bindestrich davor gekennzeichnet.

• ich meine den generierten html-Code mit dem dazu gehörigen css. Deshalb ist es immer besser mit Link zum Blog. So sagen es auch die Forenregeln die du gelesen haben solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!