Hallo an die Experten,
habe gerade mit viel Einarbeitung mein Blog online gestellt. Leider treffe ich nun auf das Problem, das der IE nicht so mag, wie ich das mag. Im speziellen versetzt er mir eine Ebene grandios nach oben und verschandelt meine Seite.
HTML und CSS Code sind laut Validator in Ordnung, auch Firefox und Safari mögen meinen Code. Nur eben der IE nicht. Jemand eine Idee zu diesem Problem? Sitze da schon länger dran und komme irgendwie nicht wirklich weiter.
:confused:
Edith sagt:
Ok, jetzt habe ich in der CSS mal bei #content von margin:auto auf margin:top umgestellt. Interessanterweise bekomme ich meinen Content nicht richtig unter den Header geschoben. Habe mir damit halt geholfen, damit die Seite überhaupt ansehbar ist. Habe jetzt in beiden Browsern einen Abstand, verringere ich aber den margin:top, wird er im IE7 irgendwann von ganz oben gemessen, ab einem gewissen Abstand vom Header aus. Irgendwie kapier ich jetzt gar nix mehr. Muss mal sehen wie das mit den unterschiedlichen CSS Dateien für IE und Firefox war. Aber wirklich eine Lösung ist das natürlich nicht. Mir graut es schon davor, jetzt den IE6 zu downloaden und damit zu schauen. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit