Nur ein Artikel auf der Startseite bei Brandford Magazine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp, aber das war es nicht.
    Ich habe aber in der index.php noch weitere ID vergeben, die angezeigt werden sollen. Jetzt werden zwar mehrere Artikel angezeigt, aber nicht wie in der Demo so schön neben- und untereinander. Woran kann dass denn noch liegen?

• Geht immer noch niocht

Hallo nochmal,

ich habe inzwischen einiges probiert, aber es sieht immer noch schei.. aus.

Ich habe nochmal das Original-Brandford-Theme hochgeladen, dann habe ich ein downgrade von wp 2.7 auf wp 2.65 gemacht. Alles hilft nix.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Hier nochmal der Vergleich:
    Demo-Blog: BranfordMagazine by DER PRiNZ A premium magazine style WordPress theme
    Mein-Blog: Reisen Urlaub Länder Fremdsprachen

Was mich besonders stört:

1. Warum wird links "Keine Kategorien" angezeigt? Erstens sind Kategorien vorhanden, und 2. habe ich in der Index.php ID´s vergeben, die auf der Startseite angezeigt werden sollen.

2. Warum läuft der Filiesstext in den einzelnen Artikeln nicht sauber um die Bilder?

3. Warum ragen Bildunterschriften bis in den Fliesstext?

4. Warum wird in einigen Beiträgen plötzlich Text eingerückt?

5. Warum wird die Google-Werbung in der Sidebar nicht weitgenug links plaziert?

Wäre für Hilfe echt dankbar.

MfG
    lobam

Einmal editiert, zuletzt von lobam (21. April 2009 um 11:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!