Kleiner Fehler, grosses Problem

• Hierum geht es: (WP 2.7.1)

pop helge arts Passwort vergessen

Dort steht im Textfeld: Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Das ist sachlich nicht richtig. Es müsste oder heissen. In der wp-login.php steht aber nur englischer Text. Die Sprachdatein kann ich nicht öffnen. Mit dem firebug habe ich alle Datein nach dem Satz durchsucht, nichts gefunden. Wer weiss, in welcher Datei ich den Text ändern kann? :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zum bearbeiten musst du die de_DE(_Sie).po verwenden. In meiner normalen du-Version findet sich der Satz hier:

#: wp-login.php:300
    msgid "Please enter your username or e-mail address. You will receive a new password via e-mail."
    msgstr "Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst ein neues Passwort per E-Mail zugesandt."

Das solltest du einfach in "oder" ändern und dann eine de_DE(_Sie).mo daraus erstellen (frag mich nicht wie das geht, google!).

Lg, Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!