Seitenreihenfolge klappt einfach nicht!

• Hallo!

Ich habe heute das erste mal ernsthaft mit Wordpress gearbeitet und ich komme im Moment nicht weiter. Ich benutze die Version WordPress 2.7.1.und als Theme Inanis Glass.
    Ich habe zwei Seiten eingerichtet: Startseite und Disclaimer. Bei Startseite steht als Reihenfolge 1 und bei Disclaimer steht 2. Angezeigt wird Disclaimer aber über der Startseite auf der Webseite. Im Adminpanel ist es richtig herum.
    Googlen hat mir leider noch nicht geholfen
    Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt ein Stück verzeifelt

Gruß

Nimda05

Einmal editiert, zuletzt von Nimda05 (19. April 2009 um 00:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du im Widget eingestellt, dass das nach der eingestellten Reihenfolge sortiert werden soll? Standard ist vermutlich alphabetische Sortierung bei der Ausgabe. Schau mal auf der Widgets-Seite in den Optionen des Seiten-Widgets nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!