Template-Problem mit Opera und IE auf einer Domain

• Hallo,
    ich habe ein seltsames Problem: Auf Medienarbeit, Medienpädagogik, Reflexion « Medien Blog Frankfurt/Main fehlte bei einem Wordpress-Standardtemplate u.a. die Kommentarfunktion, wenn man die Seite mit Internet Explorer oder Opera besucht. Mit Firefox schien alles okay.
    Also habe ich ein anderes Template eingespielt, das auf anderen Domains mit allen Browsern sauber läuft (modifizierte Kubrick-Variante). Doch auch hier fehlen bei IE und Opera Teile des Contents (sidebar.php, Kommentare etc.) - allerdings nur bei Artikeln. Startseite und Pages sind okay.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kaum gepostet, kam ich auf die Idee, mir den HMTL-Text der Artikel anzuschauen. Und da ist der Fehler: Der Content war früher in Joomla, beim Kopieren ist der JavaScript-Spamschutz der eMail-Adressen am Ende der Artikel mitkopiert worden - und damit kam nur der Firefox zurecht. Zwei Stunden Fehlersuche wegen diesem $&%()/!*
    Jetzt heisst es, bei allen Artikeln die JavaScripte händisch entfernen...

Nun ja, vielleicht hilft es ja jemandem, der mal dasselbe esoterische Problem hat ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!