Kein Kommentar möglich ...

• Hallo,

ich habe zu dem Thema schon etwas bei Google und hier im Forum gesucht, aber konnte keine Lösung finden.
    Ich habe für mein WP Kommentare aktiviert und auch in den Artikeln entsprechend erlaubt.
    Trotzdem bekomme ich ständig die Meldung angezeigt "Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.".
    Ich habe es auch mit dem Standard-Design probiert, da ist es genau so. Liegt also nicht am Design.
    Vielleicht habe ich irgend wo etwas übersehen, oder etwas falsch installiert?
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt eine globale Einstellung für neue Artikel und eine für jeden Artikel selbst.
    Ist das bei beiden erlaubt?
    Wenn du nachträglich das Kommentieren per Voreinstellung erlauben willst, wirkt sich das nicht auf die schon geschriebenen Artikel aus.

• Ich habe für mein WP Kommentare aktiviert und auch in den Artikeln entsprechend erlaubt.

Beantwortet das deine Frage?
    Trotzdem gehen keine Komentare. Deshalb weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht ist ja etwas anderes falsch eingestellt???

• Das gleiche Problem

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Stanrad installation in DE. nichts weiter eingestellt. Trotzdem keine Kommentare. komplett weg. Im backend schön..aber da sollen sie ja nicht bleiben. die werden einfach nicht gerendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!