• Hallo, habe ein kleines problem.
    Ich habe mir das plugin redirect installiert. Habe auch gleich die Startseite auf eine Contentseite außerhalb meiner domain verlinkt, das klappt wunderbar.
    Nun habe ich mir aber noch via ftp noch 2 Verzeichnisse angeleget "1" und "2". Wie kann ich diese verzeichnisse redirecten? Ich möchte einfach das wenn ich die domain.org/1 oder domain.org/2 eingebe direkt auf die anderen Seiten weitergeleitet werde.
    Im moment bekomm ich immer die Fehlermeldung "You don't have permission to access /1/ on this server."
    Wenn möglich bitte eine schritt für schritt anleitung da ich anfänger bin.
    Danke schonmal im voraus.

PS:
    Was auch nicht schlecht wäre, wenn mann die domain.org aktualiesiert und dann durch das zufallsprinzip 1 von 3 seiten öffnet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leg' doch einfach eine 1.html und eine 2.html mit folgendem Inhalt an:

HTML
    <meta HTTP-EQUIV="REFRESH" content="0; url=http://www.yourdomain.com/index.html">

Diesen Code einfach zwischen

HTML
    <head> und </head>

platzieren.

Die zweite Frage kann ich dir gerade nicht beantworten, google doch einfach selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!