Hilfe ich sehe schwarz

• Als ich heute auf meine Seite gekommen bin.. sah ich nur eine schwarze Seite. War mein Blog weg? Nein alles war noch da... aber auf der Startseite wird nichts angezeigt. Wenn ich auf die Seiten direkt zugreife geht es, aber wenn ich auf die Startseite gehe dann nicht.

dOgGy <-- da ist alles weg

Nachspiel… gepaart mit einer Drohung <--- da ist ein Beitrag

Wer hat eine Idee? Oder weiß Rat? Habe schon versucht das Theme zu wechseln aber das gleiche Ergebnis... auch habe ich schon ein Update gemacht ... gleiche Ergebnis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Site wurde gehackt :( Alles mit display:none ausgeblendet. Sämtliche Links ganz oben eingetragen. Schau mal in den Quelltext, direkt hinterm Body geht's so los:

Zitat

<div style="display:none"><!--672802308--><p>For financing, ......

Such mal hier im Forum, sind schon ein paar Einträge. Der Hack könnte in deinem alten Theme oder in einem alten Plugin sein. Oder vielleicht auch direkt über ein bekanntest Passwort.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich weiß nicht unbedingt, ob cForms ein Sch.... Plugin ist. Kann es sein, dass du nur längere Zeit dein System nicht aktuell gehalten hast (sprich selten Updates machst)? Wenn das System (WP, Themes, Plugins) nicht halbwegs aktuell ist, darf man sich nicht wundern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

WP und alles andere ist auf dem neusten Stand. cForm hatte ich schon länger deaktiviert und nur vergessen vom Server zu löschen...

Habe es ja, auch dank deines Hinweises gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!