Eventkalender Plugin ohne Artikelanzeige

• Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen unterwegs um mir ein passendes Plugin zu suchen, welches ich in mein Wordpress (V 2.7.1) einbinden kann.

Es soll die Funktion eines Kalenders haben, welches mir in der Sidebar (und NUR dort) meine Events anzeigt, die ich als Artikel schreibe.

Sprich, ich möchte einen Eventkalender einpflegen, bei dem ich Festivals, Konzerte etc, eintragen kann und diese sollen sich mit einem klick auf den entsprechenden Termin als Artikel öffnen, aber eben nicht dauerhaft als solche angezeigt werden.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, ja sehr gute Sache.

Habe das Plugin installiert und es funktioniert einwandfrei .. vielen Dank

Nur einen Macken hat das Teil. Wie bekomme ich dieses "Ganztägig" bei den Events weg? Das finde ich macht das ziemlich unschön, wenn dann da steht "Festival XY (ganztägig)

Was müsste ich da bearbeiten um das weg zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!