Seid Update Fehler, RSS Feed und Fehlerseite gehen nicht mehr

• Hallo, also ich habe heute von 1,5 auf 2.0 geupdatet.
    So, nun funktioniert mein RSS Feed nicht mehr
    siehe hier: wieder entfernt

Und meine Fehlerseite, also wenn jemand etwas eingegeben hatte, was es nicht gab, dann kam immer eine schöne seite von meinem Blog und die kommt jetzt garnicht mehr.

Wer kann da helfen?

Danke Nadine

Einmal editiert, zuletzt von nadine12345 (1. Februar 2006 um 10:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt wieder von 2.0 auf 1.5 gedowngraded. Jetzt geht der feed wenigstens wieder. Aber die Fehlerseite funktioniert leider immer noch nicht. wer hat eine Idee?

• Dein Feed hat gestern auch funktioniert, du hättest einfach mal deinen Browsercache löschen sollen. Die Fehlerseite wird über die Datei "404.php" in deinem Themeordner bedient, schau mal ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Testhalber kannst du auch die "404.php" aus dem Standardtheme benutzen.

• Also der Feed hat nicht richtig funktioniert. Nur manchmal. Habe ich auch dadurch gemerkt, das der Feed von den RSS Seiten wo er eingetragen ist ihn auch nicht anzeigen konnten. Schade eigentlich. Aber wer weiß woran es lag. Vielleicht an Strato...

Aber das mit der Fehlerseite klappt nicht. Bekomme das nicht gebacken. Schade, bin da manchmal zu doof für

• Habe jetzt doch wieder auf 2.0 umgesattelt, jetzt ging beim downgrade auch nichts mehr. Egal was ich angeklickt habe, bin immer wieder auf der Startseite rausgekommen. Ach was für ein scheiß Tag...

• Ich hänge mich einfach mal an den Thread hier ran, weil ich das selbe eigenartige Phänomen bei uns feststellen kann. Unser Feed funktioniert immer exakt eine halbe Stunde und dann ist er für exakt eine weitere halbe Stunde nicht mehr zu erreichen. Das kann doch kein Zufall sein.

Ich habe nur leider keine Erklärung dafür. Falls also noch jemandem was einfällt, ich bin für alles offen.

• genau wie bei uns. Ich denke auch da ist ein Fehlerteufelchen im System.

Erst geht er, dann beim aktualisieren steht eine XML Fehlermeldung da.

Oder es bleibt ein komplett weiße Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!