symbole / buttons einbinden

• hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen blog symbole/buttons (heissen die anders?) einbinden.

zum beispiel eine kammera, wenn man die anklickt, soll es dann automatisch zum photoblog gehen usw.

gibt es im netz so fertige symbole???

mfg und danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kommt darauf an wie groß die sein sollen. Die "Buttons" heißen Icons und man findet die Einzeln oder auch gleich als ganzes Set. Ich geb dir mal 2 Links, wo ich einen Teil meiner Icons her habe, vielleicht ist ja was für dich dabei?!

Icon Archive - 23,400+ free icons, buddy icons, xp icons, vista icons, desktop icons, aim icons

Free Icons Web - Free Icons,Free Icons Download,Free Desktop Icons,Royalty Free icons

Gruß
    Patsy

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• bisschen was anderes aber passt trotzdem: ich würde gerne wissen, wie ich überhaupt eine grafik als button bestimmen kann.
    ich würde nämlich gern für die navi eine ganz eigene schrift benutzen, die ich aber nur als grafik (jpg) habe.wie bekomme ich also jetzt meine jpg-wörter als link in meine navi......?:confused:

• bisschen was anderes aber passt trotzdem: ich würde gerne wissen, wie ich überhaupt eine grafik als button bestimmen kann.
    ich würde nämlich gern für die navi eine ganz eigene schrift benutzen, die ich aber nur als grafik (jpg) habe.wie bekomme ich also jetzt meine jpg-wörter als link in meine navi......?:confused:

Sprichst du von Formularelementen ?

HTML
    <input type="image" src="n_schicked_bild.jpg" alt="" />

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!