Hi,
ich habe, besser: hatte WP 2.0 gut am Laufen. Ebenso ein Photoblog (von Folderblog/Almanac-Theme). Das Problem war nur, dass ich meine Domain nur mit jeweils einem der beiden Programme verknüpfen konnte. (Beide lagen auf dem Webspace auf der gleichen Ebene nebeneinander, das eine im Ordner “Weblog“, das andere im Ordner „Photolog“.)
Um diesem nicht akzeptablen Entweder/Oder abzuhelfen, habe ich die Programme verschachteln wollen und den WP-Ordner „Weblog“ in den „Photolog“-Ordner verschoben, letzterer ist mit der Domain-Adresse verbunden.
Wenn ich nun aus dem Photoblog-Programm heraus (wie ich’s ja geplant hatte) WP aufrufen will (unter http://www.domainname.de/weblog erhalte ich zwar eine Seite mit einer listenartigen Aufstellung aller Seiten, Kategorien, Archive, Links usw. meines WP-Blogs, aber alles ist inaktiv, dh. die externen Links funktionieren, aber nicht die WP-internen, d.h. ich komme auch nicht an die Postings heran. Überschrieben ist diese Seite mit „ERROR 404. Document not found“.
Was kann ich tun, um den WP-Blog zu aktivieren (wenn möglich, unter Beibehaltung des jetzigen Pfads)?
Eurer Hilfe harrend, mit verzweifelten Grüßen
Manfred