Custom Smilies

• Ich benutze das PlugIn Custom Smilies, klappt auch alles, bis auf eins:

Die Smilies werden zwar über den Kommentaren angezeigt, aber man kann sie nicht anklicken:

Vol. 3 - It's spring!

Hier mein Code:

Wär lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau bitte mal in die Optionen des Plugins. Was ist dort unter "The name of the input box for comment:" eingetragen?

Wirf mal einen Blick in die comments.php Deines Themes. Darin findet sich irgendwo sowas wie

PHP
    <label for="comment"><?php _e('Dein Kommentar:'); ?></label>
    				<textarea name="comment" id="[COLOR="Red"][B]comment[/B][/COLOR]" cols="40" rows="10" tabindex="5"></textarea>

Der rotmarkierte Teil ist dann in dem oben erwähnten Feld einzutragen. Kann sein, dass diese ID in Deinem Theme anders benannt wurde...

• Vielen, vielen Dank! Habe

Code
    [COLOR=Red][B]comment[/B][/COLOR]

In den Einstellungen des Plugins hinzugefügt uns siehe das man kann die smilies klicken!:grin:

Lass mich das für dich Googlen =) !

• Ich habe im Moment auch das Problem, dass mir die Smilies angezeigt werden ich sie aber sie nicht durch anklicken in den Kommentar eingefügt werden.

Ich habe die ID die in der comment.php steht "comments" in den Einstellungen bei Custom Smilies eingegeben aber es funzt leider trotzdem nicht :(

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?

Ich benutze für die Kommentare noch folgende Plugins: Ajax Edit Comments & Live Comment Preview, Thread Comments, Comment Toolbar.

• Thema mal hochschubs...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich die Smilies wieder anklickbar machen kann...

Hierzu mal meine comments.php

• Ich habe die ID die in der comment.php steht "comments" in den Einstellungen bei Custom Smilies eingegeben aber es funzt leider trotzdem nicht :(

Richtig, weil Du die ID des gesamten Kommentarbereichs und nicht die der Textarea, die sich innerhalb dieses Bereichs befindet, genommen hast. Wenn ich mich nicht verguckt habe, benutzt Du das Standardtheme. Die ID der Textarea lautet comment nicht comments.

EDIT: Wenn das noch immer nicht klappen sollte, kannst Du Dir auch mal wp-monalisa anschauen. Das ist meines Erachtens besser und bietet deutschsprachigen Support.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (29. Juli 2010 um 09:50)

• Richtig, weil Du die ID des gesamten Kommentarbereichs und nicht die der Textarea, die sich innerhalb dieses Bereichs befindet, genommen hast. Wenn ich mich nicht verguckt habe, benutzt Du das Standardtheme. Die ID der Textarea lautet comment nicht comments.

EDIT: Wenn das noch immer nicht klappen sollte, kannst Du Dir auch mal wp-monalisa anschauen. Das ist meines Erachtens besser und bietet deutschsprachigen Support.

*an den Kopf lang* Wegen einem doofen Buchstaben....

Danke dir jetzt funktionierts *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!