htaccess aus versehen gelöscht.

• ich war gerade eben nich ganz bei der sache und habe aus versehen die htaccess im hauptverzeichnis meiner wp installatio gekillt.

auf meinem blog (bugeyes.de) findet man nun einen internal error 500.

ich hab den bekannten wp rewrite block in eine neue htacces datei kopiert und neu hochgeladen. geht aber immer noch nicht. wäre nett wenn die cracks unter euch ne lösung haben :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kontrolliere mal den Damen der Datei, denn innerhalb Deines Beitrags schreibst Du ihn mal so und mal anders. ;-)
    Desweiteren lösche Cache und Cookies und probiere es dann erneut.
    Viel Glück
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• und was steht nu genau in der .htaccess? Hast du kein altes Backup? Bist du bei Strato, 1und1 o.ä. und musst php5 über die .htaccess aktivieren,

Code
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

irgendwie so?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke fuer die antwort,
    das steht genau drinnen:

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

und nein, ich bin bei xlhost.

• tja, dann solltest du vielleicht mal bei deinem Hoster nachfragen was vielleicht noch in die .htaccess gehört.

Noch was ... Wenn du die .htaccess weglässt geht's dann?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sehr komisch! Liegt die WP-Installation denn im root des Servers?
    Der Hoster müsste doch auch ins server error log schauen können.

• ich kann das ding doch bestimmt irgendwie durch ne neuinstallation lösen oder? wordpress installlieren. gesicherte db dann drüber schaufeln und gesichertes template wieder rein? geht sowas? :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!