Hallo liebe Leut,
ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich im Internet Explorer nicht das Such Widget bedienen. Konkret heisst das, dass ich einfach nicht in das Suchfeld klicken kann und einen Text eingeben. Hatte das von Euch schon mal jemand, oder kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal!
baka
Such-Widget geht im Internet Explorer nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kannst Du mal den Link der Seite posten? Dann kann man sich das mal live anschauen und es findet sich vielleicht eine Ursache dafür.
-
Hallo,
die Seite wäre girlstalk
Lieben Gruß,
baka -
Also das kann ich leider nicht bestätigen. Habe mir die Seite gerade im IE7 angeschaut und das Suchfeld ist ganz normal zu benutzen. Es geht doch um die Suche oben links, oder?
-
Vielen Dank für Deine Antwort, aber ich meine nicht das Suchfeld oben links, sondern das Suchfeld rechts in der Leiste, welches erscheint, wenn man "Durchsuche unsere Themen" klickt. Das ist das Widget "Tabbed Widgets" - vielleicht liegt es ja daran. Sorry, hätte mich deutlicher ausdrücken müsssen.
Liebe Grüße,
baka -
Hm, auch das funktioniert bei mir im IE7 problemlos. Hast Du einen älteren oder neueren IE oder liegt es aus einem anderen Grund vielleicht an Deinem Rechner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!