adsense zeigt nur unbzahlte werbung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir wurden schon nach wenigen Minuten die Anzeigen geschaltet, die zu meinem Content (Bücher) passen. Also nicht verzagen, manchmal dauert es vielleicht etwas länger - z. Bsp. wenn dein Thema ungewöhnlich ist, nicht genau definiert ist oder so ;)

• Zitat von Angelcurse

Bei mir wurden schon nach wenigen Minuten die Anzeigen geschaltet, die zu meinem Content (Bücher) passen. Also nicht verzagen, manchmal dauert es vielleicht etwas länger - z. Bsp. wenn dein Thema ungewöhnlich ist, nicht genau definiert ist oder so ;)

ja es hat bei mir auch geklappt,
    doch bisher sehr erfolglos... kein geld damit verdient...

werde wohl eher auf "view" sponsoren umsteigen!

• Erst muss Deine Seite vom Google-Adsense-Bot gespidert und die Keywords analysiert werden.
    Und dann muss es natürlich auch jemanden geben, der auf diese Keywords eine Anzeige schalten möchte.

Warum aber alle mit AdSense das grosse Geld verdienen möchten ist mir unklar. Irgendwann klickt doch sowieso keiner mehr drauf.
    Ich habe schon mindestens 3 Monate auf keine Adsense-Werbung mehr geklickt.
    Ist mir alles zu wenig themenrelevant.

Ärgere mich ständig, wenn ich auf eine Webseite komme, die zu 90% aus Adsense besteht und keinen Content hat.

;) Matthias
    Flug Reise Blog

Einmal editiert, zuletzt von MaZe (2. März 2006 um 20:44)

• ab 600 Uniques am Tag ca 3500 Besucher oder Visits kann man mit ein wenig Adsense Einnahmen rechnen,
    außer man hat ein absolut spitzentop Thema, das ein bisschen was pro Klick bringt.

lg

• Also 600 halte ich für sehr hoch gegriffen. Mit ca. ca 120 Besucher am Tag sind mit AdSense son die Hostingkosten abgedeckt. Aber mit 100$ Auszahlgrenze dauert es halt ewig bis die Auszahlgrenze erreicht wird.
    Seit einer guten Woche blende ich bei allen Besuchern, die über Google kommen einen Frame-Layer mit Werbung ein. Bringt effektiv etwas über 2€ je 1000 Besucher.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

• Zitat von flash

Also 600 halte ich für sehr hoch gegriffen. Mit ca. ca 120 Besucher am Tag sind mit AdSense son die Hostingkosten abgedeckt. Aber mit 100$ Auszahlgrenze dauert es halt ewig bis die Auszahlgrenze erreicht wird.
    Seit einer guten Woche blende ich bei allen Besuchern, die über Google kommen einen Frame-Layer mit Werbung ein. Bringt effektiv etwas über 2€ je 1000 Besucher.

2€ pro 1000 Besucher? Das ist ein Witz oder?
    Nachdem eigentlich fast jeder dritte seinen Blog, bzw. seine Webseite mit Google Adsense Werbung zukleistert - wobei das Wort bei einigen wirklich zutrifft - habe ich echt angenommen da springt um einiges mehr raus.

Ich habe bislang auf die Art von Werbung verzichtet und werde es auch weiterhin. Da vertraue ich eher auf die normalen Partnerlinks zu amazon.de, die ich dezent auf meiner Webseite einsetze, da kommt jeden Monat - bzw. jedes Quartal ein nettes Sümmchen raus mit dem ich locker meine Webhostingkosten zahlen kann und mir zusätzlich noch ein paar DVDs davon kaufen kann - je nachdem.
    Sicher werden sich die Partnerlinks zu amazon & Co. nicht für jeden Blog eignen - wenn man halt nix zu dem Thema hat - aber einträglicher als das Google-Nerv-Dings-Bums-Zeugs ist es ja scheinbar allemal.

Aber jeder wie er möchte :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!