Direktzugriff auf Datei - Datei wird nicht gefunden

• Hallo zusammen,

erstmal sorry für die unklare Überschrift. Ich hätte auch mal genauer nach meinem Problem gesucht, jedoch weiß ich nicht nach was genau ich letztendlich suchen soll.

Folgendes Problem:

Meine Homepage, bzw. das Hauptverzeichnis von wordpress liegt im Ordner v3 auf meinem FTP-Server, also quasi /root/v3. Wenn ich nun eine Datei im Hauptordner (oder wo auch immer) liegen habe und diese aufrufen möchte, völlig unabhängig von wordpress, geht das nicht mehr und zwar erst seitdem ich Wordpress installiert habe.

Wenn ich also einfach nur ein Bild hochladen möchte und den Link weitergeben möchte (http://www.meinehp.de/welcome.jpg) erscheint meine Homepage und der Fehler:

"NOT FOUND - Sorry, but you are looking for something that isn't here. You can search again by using this form..."

Auch Subdomains klappen nicht(mehr): fotoblog.meinehp.de ist vorhanden, ging früher, nun aber nicht mehr. Es erscheint ebenfalls der obige Fehler.

Eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich machen kann?

Gruß

Hecke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!