Hallo allerseits!
Ich weiß es gab dazu schon eine Lösung, nur find ich das nicht mehr :( . Wie kann ich die Überschriften von Widgets ausblenden? Ich möchte den Namen NICHT mit dort stehen haben.
Danke schön!
grüße Markus :-D
Widget / Sidebar Überschriften nicht anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
am einfachsten? Mach ein Leerzeichen in den Widget-Titel rein ;)
-
Schon probiert, wird eiskalt ignoriert :?
-
sind das dann Widgets oder ist es Code aus der sidebar.php? Da gibt es für die entsprechenen Template-Tags meist ein title_li Parameter den du leer lassen kannst: Template Tags ? WordDoku
-
-
Und gebe eben dann bei den Widgets den Inhalt ein.
Wie und wo gibst du den Inhalt ein?
Wenn ich bei mir im Backend in die Widgets gehen, als Titel ein Leerzeichen setze und dann auf "Änderungen übernehmen" gehe, gibt es keine Überschrift.
-
Ja im Backend, hast Recht hier klappt das. Das hab ich doch vorher aber auch probiert? Komisch. Da müßte man jetzt nur noch erzwingen daß er keine CSS Formatierungen der normalen H2 Klasse übernimmt. Weil das seh ich trotzdem noch.
-
Evtl. waren es doch keine Widgets sondern der Code in der sidebar.php ?!?!
Mit CSS kannst du natürlich das ganze nach oben rücken.
Hier mögliche Formatierungen für die H2 in der sidebar, wie es genau in deinem Theme aussieht musst du am besten wissen ;) :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!