Ich habe gerade meinen Datenbank Namen und das Passwort geändert, jetzt erscheint diese Meldung im browser, ich kann meine Seite nicht mehr aufrufen. Wahrscheinlich muss ich die neuen Wörter in irgend einer Datei aufm server auch ändern. Weiss jemand wo? Vielen Dank schon mal....:roll:
Error establishing a database connection
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In der wp-config.php in deinem Hauptverzeichnis.
-
ja, ich hab die Daten gefunden, thx, ok?
-
Super. Jetzt schreibst du da einfach den neuen Datenbank-Namen und das neue Passwort rein.
-
Tja, *offenbaremichmal*, ich kann nicht schreiben, schlimm? :roll:
-
Wieso? Lade die Datei einfach runter, mach sie mit dem Editor o.ä. auf und schreib den neuen Namen und das neue PW rein. Danach lädst du die Datei wieder hoch und überschreibst die alte. War doch nicht schwer, oder?
Du verwendest doch sicher ein tolles FTP Programm, mit dem ist das kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!