Sugriv WP Themes

• Hiho.
    Habe nun für mein Blog Noox´s Weblog das Theme Sugriv WP Theme genommen. Aber da müssen noch einige Sachen verädnert werden, nur weiß ich leider net mehr die ganezn Befehle dafür.....zeitlang net mehr mich damit befasst....vll. könnt ihr mir ja helfen.

Die Sidebar wo Kategorien usw. drinsteht soll nach links vll. auch nen bisschen breiter.
    Der Text in der Mitte soll auch in der Mitte bleiben müsste auch größer + der blaue Hintergrund.
    Und die Sidebar mit dem Terminkalender usw. soll rechts hin udn auch vll. etwas größer sein.

insgesamt soll die Breite bei 1280x gesetzt sein.
    Wie gesagt, weiß ich net mehr wie man das ganez einstellt, dazu kommt auch noch das hier viel mehr zu schreiben ist als beim alten Design....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi derzeit kann ich deinen Blog wunderbar ohne horizontalem Scrollbalken lesen- so frag ich wozu Du eine Standradbreite haben magst bei der ich unweigerlich die Sidebar nicht mehr sehen werde?

lg

• Weil mir die Anordnung net gefällt, ausserdem ist es auch alles zu stark minimiert. Der Text sollte halt etwas weiter gestreckt werden.

• Naja, hab die Breite nu auf 1024x angestezt damit´se jeder ohne Probs lesen kann aber ich komm immer noch net mit der Sortierung klar. Hab schon etliches an der Stylesheet.css ausprobiert, bekomm aber nie die Sidebar2 nach links und das Mittelteil(mir fällt der Name net ein) etwas weiter in die Mitte. Habs jetzt nur so hinbekomen das ganz rechts die Sidebar1 ist, links der Mittelteil und ganz unten unter dem Mittelteil die Sidebar2 -.-.......
    Brauch echt mal Hilfe, will langsam wieder mein Blog weitermachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!