Bildupload will nicht so ganz.

• Moin!
    Habe nach dem Problem schonmal kurz geguckt, aber nich wirklich das gefunden, was ich suche.

Der Bildupload funktioniert bei mir eigentlich meistens, allerdings nur bei kleinen Bildern. wenn ich jetzt z.B. ein Bild mit dem Format 1024*768, welches 201KB groß ist hochladen möchte, füllt sich im Mediaupload die Leiste, bei "Ratter" geht es jedoch nicht weiter. Quasi genau das gleiche wie bei diesem Kollegen hier, nur, dass es sich bei mir um Bilder handelt.

Ich vermute, dass es (mal wieder) an meinem tollen Provider Regworld (früher Silverbird Consulting) liegt, bei dem ich auch keine Dateien hochladen kann, die Größer als 2MB sidn (im FTP-Programm schon, aber nich über Wordpress) und auch kein Kontaktformular auf meinem Blog einfügen kann, weil irgendein "opensocket" oder sowas in irgendeiner "php.ini" deaktiviert ist... Falls über diese beiden Probleme jemand etwas weiß, kann er es mir auch gerne sagen ^^

Einmal editiert, zuletzt von derJones (13. April 2009 um 01:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!